Merchandise Manager (m/w)

Geschenkidee D&A GmbH

Marketing / PR / Werbung

Handel

Merchandise Manager (m/w) Geschenkidee D&A GmbH Berlin Du verantwortest alle personalisierbaren Geschenke in unserem Shop; Du findest neue Produkte, entwirfst Designs gemeinsam mit den Designern und betreust die Produkte vom Einkauf bis zur Live-Schaltung.

Merchandising Manager (m/w) Für Den Bereich Personalisierung De Ist Einer Der Führenden Onlineshops Für Geschenke Und Erlebnisse Wir Sitzen Mit Unserem Internationalen Team In Berlin Prenzlauer Berg Und Sind Sowohl In Deutschland Und österreich Als Auch In Spanien Frankreich Italien Uk Niederlande Polen Dänemark Schweden Belgien Finnland Und Norwegen Vertreten Unsere Mission: Jeder Soll Weltweit Zu Jedem Anlass Ein Passendes Geschenk Finden Werde Teil Unseres Merchandising-teams Wo Sich Alles Um Das Herzstück Unseres Online Shops Dreht - Unsere Geschenke Du Bist Verantwortlich Für Die Personalisierbaren Produkte Auf Unserer Website Und Kannst Mit Kreativen Eigenen Ideen Zur Gestaltung Unseres Online-shops Beitragen Deine Aufgaben: Du Verantwortest Alle Personalisierbaren Geschenke In Unserem Shop: Du Findest Neue Produkte Entwirfst Designs Gemeinsam Mit Den Designern Und Betreust Die Produkte Vom Einkauf Bis Zur Live-schaltung Zudem Stellst Du Sicher Dass All Unsere Personalisierbaren Produkte In Allen Shops (derzeit 11 Länder) Kaufbar Sind Und Entsprechend An Die Sprachlichen Gegebenheiten Angepasst Werden Du Leitest Und Verantwortest Das Personalisierungs-team (derzeit Bestehend Aus 3 Personen) Du Bist Schnittstelle Zwischen Lieferanten Unserem Lager Dem Merchandising Team Und Angrenzenden Abteilungen (marketing It Etc) Du Bist Ständig Auf Der Suche Nach Trends In Deinem Bereich Führst Neue Produktarten Ein Und Hinterfragst Immer Wieder Den Status Quo Um Unsere Kunden Mit Neuen Produkten Zu Begeistern Was Wir In Dir Suchen: Kreativität: Du Hast Ein Gutes Gespür Für Produkte Und Designs Und Weißt Schon Jetzt Was Weihnachten 2017 Bei Unseren Kunden Unterm Weihnachtsbaum Liegt Einen Team Player: Du Hast Lust Dich Aktiv Bei Einzubringen Und Das Personalisierungs-team Zu Führen Ein Organisationstalent: Du Bist Strukturiert Behältst Immer Den überblick Und Hast Spaß Am Umgang Mit Tabellen Und Analysen Du Bist Technisch Affin: Du Bist In Ständigem Austausch Mit Unserem Lager Und Der It Abteilung Handelst Lösungsorientiert Und Mit Einem Guten Technischen Verständnis Du Kennst Deine Programme: Kenntnisse In Photoshop Und Vektorprogrammen Sind Pflicht Kenntnisse Eines Shopsystems (zb Magento) Und Eines Warenwirtschaftssystems Sind Von Vorteil Du Sprichst Fließend Deutsch & Englisch Was Dich Erwartet: Du Gestaltest Das Sortiment Eines Der Größten Online Shops Im Geschenkbereich Mit Du Kannst Ab Dem Ersten Tag Verantwortung Für Deinen Bereich übernehmen Du Kannst Dich In Unsere Flachen Hierarchien Schnell Einbringen Und Eigenverantwortlich Arbeiten Bist Du Neugierig Geworden Dann Sende Uns Deine Bewerbung Inklusive Lebenslauf Möglichem Startzeitpunkt Und Gehaltsvorstellungen Per Email An Job@de Deine Ansprechpartnerin Ist Freya Wir Freuen Uns Auf Deine Unterlagen Merchandise Manager (m/w) Du Verantwortest Alle Personalisierbaren Geschenke In Unserem Shop Du Findest Neue Produkte Entwirfst Designs Gemeinsam Mit Den Designern Und Betreust Die Produkte Vom Einkauf Bis Zur Live-Schaltung Berlin

Merchandise Manager (m/w)

Leitung Marketing (m/w)
   Geschenkidee D und A GmbH (Berlin)

E-Mail Marketing Manager (m/w)
   Geschenkidee D und A GmbH (Berlin)

Volljurist Immobilienrecht in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Assistenz m/w/d des Vorstands Operations
   HAWE Hydraulik SE (Aschheim)

Labormitarbeiter (m/w/d) im Bereich Farbmetrik
   JONAS Farben GmbH (Wülfrath)